Donnerstag, März 22, 2012

Germanys next Topmodel & Dip Dye'd Hair.

Hey ihr süßen,

Gleich läuft ja Germany's next Topmodel auf ProSieben. Und das ist heute die erste Folge dieser Staffel die ich mir angucken werde, da heute ja das Umstyling ist, und das muss ich einfach immer gucken - ich liebe die Vorher-Nachher 'Erscheinung' ihr auch ?

Und wo wir schon beim Thema Umstyling sind. Ich will meine Haare ge-Dip Dye'd haben mit Pink.↓



→ Like so♥



ich finde das sieht einfach nur richtig wild aus, meine Mama hat es auch erlaubt wenn ich
 mein Praktikum gemacht habe in den Osterferien :) würdet ihr euch trauen ?;*



Kommentare:

  1. Ich würde es mich nicht traun. :) aber dir steht es bestimmt. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch ''ombre hair'' meine haare sind braun und unten blond, weil es herausgewachsen ist xD

    AntwortenLöschen