Samstag, März 24, 2012

grillen :)

Hey ihr lieben :)

ich war eben in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft :) aber dazu schreibe ich spaeter einen Artikel , weil da mache ich die Fotos auch nicht Mut dem Handy, aber ich bin mir sicher euch werden die Sachen auch gefallen :)

naja jetzt wird erstmal mit der Familie gegrillt, yummi :). man muss das tolle Wetter schließlich ausnutzen, denn der Sommer ist zu kurz das nicht zu machen :) ich freu mich schon aufs essen :D. bis spaeter :*

Kommentare:

  1. da hätte ich jetzt auch extrem lust drauf!

    AntwortenLöschen
  2. phu das sieht ja vielleicht lecker aus.! :D hätt ich jetzt echt total lust drauf..ich liebe das grillieren..:D übrigends toller blog..ich folg dir nun..:) schau doch auch mal bei mir vorbei..:D

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. äääm wie kann man dir den folgen.? :D hihi sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht :D
      frag mal Sofi Di iwas :D sie ist auch in derFacebook gruppe :)

      Löschen