Dienstag, März 06, 2012

Kleiner Einkauf :)

Hey ihr süßen :)
Ich war eben in der Stadt mit einer Freundin eine Bewerbung abgeben und danach haben wir noch schnell ein paar kleigkeiten gekauft.
Einkauf :)
Ich war zuerst bei DM hab aber dort nichts gefunden.. Dann bin ich also noch schnell zu Rossman gegangen.
 Dort hab ich mir 2"Hipp" Gläschen; 2 Gesichtsmasken & ein Make-up von Rival de Loop was auf 1,49€  runtergesetzt war geholt.
Die Sachen haben alle insgesamt unter 10 € gekostet.. was genau weiß ich leider nicht mehr :/
Das Links über der "Sauerstoff - Maske" ist ein Bild das habe ich eben in der Stadt mit der Freundin gemacht, die auch die Bewerbung abgegeben hat :)
PS:  Ich würd mich freuen wenn ihr mal n paar Kommentare machen würdet :*
Coco.♥






Kommentare:

  1. oh babybrei <3 wäre schön, wenn du die schriftart änderst, man kann die echt schwer lesen. auch schön wäre es, wenn du den sicherheitscode beim kommentieren aus machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Videos richtig Klasse <3 :'DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog auch toll, Maus. ;*

    AntwortenLöschen