Mittwoch, März 14, 2012

Lippenstife vom Video / Lernen :(

Hey ihr lieben :)
ich schreib euch jetzt mal ganz kurz woher ich die Lippenstifte habe und so :*

(1-5. Von Links nach Rechts)
 1) Ist die Nummer  96 von KIKO und er hat glaube ich so um die 3 - 4 Euro gekostet.
 2) Von NYX in der Farbe Shell (hab ich aus Douglas)  wie viel der kostet weiß ich nicht :/ (Geschenk)
 3) Ist die Nummer 12 von Alterra ( Rossman Marke ) und er hat glaube ich 2.50,- oder 3.50 Euro gekostet.
 4) Ist Ladies' Mile von P2.  Wie viel der Kostet weiß ich leider nicht, aber nicht über Drei Euro.
 5) Ist in der Farbe " Rue Grimaldi " der ist auch von P2 und Kostet auch unter 3 Euro :)

 So das waren jetzt alle Lippenstifte :) sagt mir doch mal welche eure Lieblings Lippenstifte sind.

__________________________________________________


Oh gott, ich muss jetzt noch Mathe lernen da ich morgen eine Arbeit schreibe. Und ich hasse Mathe genau so sehr wie wahrscheinlich ihr alle auch! Das ist einfach nur mega langweilig. Naja zumindest verstehe ich das Thema immoment, weil es nicht all zu schwer ist - es geht um Positives und Negatives Wachstum ..


Ich würd' mich sehr über ein paar Kommentare von euch freuen & wenn ihr meinen Blog euren Freundinnen zeigt :*
Coco.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen