Dienstag, März 20, 2012

Neue h&m Katalog und Glamour :)

Hey ihr Süßen,


erst einmal tut es mir leid, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe, aber mein Internet hat nicht funktioniert..    das Video über meine eingekauften Sachen mache ich euch gleich noch :)

Schaut mal eben kam endlich der neue H&M  Katalog an. Ich hab echt viele tolle Sachen gefunden und die Bikinis finde ich vorallem sehr schön und wenn ich am 31.3 nach Oberhausen fahre werde ich mich dort mal umschauen was ich da so alles finde aus dem Katalog.


Und gestern habe ich mir dir neue Ausgabe von der GLAMOUR geholt, auch wegen der Shopping Card,
für alle die nicht wissen was das ist, würde euch ein Video interessieren?

Bekommt ihr auch den H&M Katalog? - was findet ihr daraus besonders schön?:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen