Freitag, April 20, 2012

Augen make - up :)

hallo ihr lieben :)


ich habe eben mal ein wenig Zeitungen durch geschaut und habe ein schönes Make-up gefunden welche Rihanna getragen hat und habe es mal nachgeschminkt :) Hier 3 Bilder ↓↓




Das ist wirklich ganz einfach :) und ich hab's innerhalb von 10 Minuten abgesehen von Make - up und Puder geschafft - Jetzt die meisten Produkte die ich verwendet habe :)



NYX - Jumbo Eye Pencil
Catrice - Dalai Drama 
Essence - Chill out 
Essence- Eyeshadow base 
P2 - Goldener Eyeshadow Pencil
usw. Alles Dinge aus dem Drogerie bereich :) 




Wie gefällt es euch ? :) 
und wollt ihr ein Tutorial dazu oder gefällt es euch garnicht? :) 
Freue mich über eure Kommentare :* 










3 Kommentare:

  1. hey finde das augen make up richtig toll :)
    und würde mich freuen wenn du ein tutorial dazu machst Liebe grüsse

    AntwortenLöschen