Freitag, April 13, 2012

Die Tribute von Panem. :)

Hallo meine lieben :)

Ich war gestern Abend im Kino mit einer Freundin und wir haben uns 'Die Tribute von Panem' angeschaut.
Der Film ist echt toll, obwohl manche Stellen irgendwie unlogisch sind. Und an einer Stelle am Ende haben alle im Kino gekreischt, weils voll der Schock-Überraschungs-Moment war.


 Aber ich will jetzt mal nicht zu viel verraten für die, die den Film noch gucken wollen. Ich kann euch aber sagen, das ist mal ein Film der echt sehens-& empfehlendswert ist, für Leute die Spannung mögen und Filmblut sehen können.




Ich werde mir den Film aufjedenfall auf DVD holen wenn er rauskommt.
Habt ihr den Film schon gesehen?? :)


Kommentare:

  1. ich habe den film auch geschaut und ich fand den film echt genial werde ihn mir auch auf dvd zu legen und sogar die 3 bücher...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir denke ich nur die DVD holen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bei den bloggerladies gehts ja zur zeit um eine gegenseitige blogvorstellung. wollen wir eine gegenseitige starten? würdest du meinen blog dann vorstellen und ich stelle deinen die tage vor? ♥ liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen