Montag, April 16, 2012

endlich da - Hoola Bronzer von Benefit.♥

Hallo ihr lieben :)
Ich habe mir jetzt vor einer Woche endlich nach
voll langen überlegen den Hoola Bronzer von Benefit gekauft.
Leute ich sag euch - ihr müsst ihn auch haben, der ist einfach Spitze.♥ Ich verwende ihn zum konturieren zusammen mit dem Bronzer aus der derzeitigen P2 - Mission Summer Look (ivory bronze 010 ) und ich liebe einfach beides zusammen.
Ich habe ihn aber auch schon zweckemfremdet.. als Augenbrauen Puder und das Klappt auch alles supi.


 Enthalten sind 11g und ich habe um die 15 Euro nur  bezahlt, da es ein Fake ist, was mir aber egal ist.
Ich habe ihn mir bei Ebay bestellt, aber den Verkäufer kann ich euch nicht mehr sagen & ich glaube dass war nur so eine Aktion die schon nicht mehr Online ist.

Wie findet ihr ihn und habt ihr den auch??


1 Kommentar:

  1. Ein Fake? nene.. da würde ich mir schon den echten kaufen.

    AntwortenLöschen