Dienstag, April 24, 2012

Eye of the Day.

Haaaaallo ihr lieben :)
ich zeige euch mal mein 'Augenmake up' von heute :) eigentlich nichts besonderes, und auf den Bildern kommt die Farbe nicht so gut rüber- weil der Lidstrich eigentlich sehr doll Türkis ist.

Das sind die Produkte die ich benutzt habe :)
Erst denn innenwinkel Highlighten mit dem Lidschatten -  dann Den Türkisen Eyeliner ( Gibt es leider nicht mehr.. ) etwas dicker ziehen und zum Cateye auslaufen lassen - am Wimpernkranz schwarzen Eyeliner ganz dünn auftragen und dann noch die Wimpern tuschen und - FERTIG :)

Wie findet ihr das ?  & - würdet ihr mit Türkisem Eyeliner rumlaufen ? ♥ 


freu mich über eure Kommentare :) 

Kommentare:

  1. Stimmt das türkis kommt auf den Bildern nicht so gut rüber... aber man kann es sich trotzdem vorstellen :)

    AntwortenLöschen