Sonntag, April 22, 2012

Hair & Outfit of the Day. :)



Hallo ihr lieben :)
ich zeige euch jetzt mal meine heutige Frisur und mein Outfit von heute :)




Also zuerst mal die Frisur :)
Da habe ich meine Haare einfach über Nacht geflochten und dann heute beim Fertigmachen aufgemacht und Schaumfestiger reingemacht, den Pony nach hinten geflochten und Fertig :)





Beim Outfit habe ich ein weißeses Bandeau Top an und darüber ein leicht Gelbes Top, dazu eine Schwarze Hose und einen Weiße n Gürtel mit Goldenen Elefanten. Noch Schwarze Boots und 2 Ringe :)
Woher die Sachen sind weiß ich leider nicht mehr - nur das Bandeau Top ist von Mister Lady :)

Wie gefällt es euch ? :) 
Wollt ihr mehr OOTD ? :) 




greetings to you all :) 

Kommentare:

  1. dein outfit finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche :)
    dein blog gefällt mir sehr gut & bin deshalb auch leserin geworden :*
    & dein header sieht toll aus :>
    lg, lisa.
    http://lisaloveit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen