Montag, April 23, 2012

Mathe ..

hey Cuties :)
ich werde heute nicht so viel Bloggen können, weil ich Mathe lernen muss .. ich hasse Mathe und kann das Thema einfach garnicht - es will einfach nicht in meinen Kopf - irgendwas über Trigonometrie oder so haha.
Brauche ich eh nicht wieder..
Ich verspreche euch aber das ich heute Abend noch den ein oder anderen Artikel schreibe :)

Wollt ihr einen besonderen Artikel ?
Greetings.

2 Kommentare:

  1. Hei ;) Ich bin neu hier, und Bloge erst seid heute. Ich wollte dich mal fragen, ob du mir ein paar tips geben kannst ;) Mein Thema ist nicht gerade das interessanteste.. Ich weis nicht.. Ich habe auf jeden Fall eine frage.. Machst du dir deine Nägel selbst, oder lässt du sie dir machen? Ich finde sie auf jeden Fall sehr schön ;) Und das mit dem Mathe bekommst du schon hin ;) Wäre toll wenn du mir helfen könntest ;) Danke.

    AntwortenLöschen