Donnerstag, Mai 03, 2012

April Favoriten :)

Hallo Ihr lieben, dass wird jetzt wieder mal ein längerer Artikel :)
Denn ich habe ja in den letzten Tagen nicht so viel gebloggt.. und das tut mir leid.
Aber jetzt kommt hier mein Artikel über ein paar von vielen Favoriten aus dem April,

wenn auch 3 Tage später - und  here we go  :)


Nagellacke
 Diese 3 farbigen Nagellacke sind meine absoluten Favoriten in diesem Monat gewesen, denn jetzt wo es wieder so sommerlich wird finde ich diese Farben einfach wunderbar, so frisch und fruchtig .. leider alles Nagellacke aus
Limited Edition's ..




Lippenstifte
Dass sind meine 3 Absoluten Favoriten in diesem Monat gewesen vorallem der in der Mitte von P2 aus der Mission Summer Look LE. Und auch die beiden anderen einmal aus der Revoltaire LE von Catrice und ein Lippenstift von N-Y-X.




Lidschatten
Der Lidschatten von Catrice benutze ich sehr gerne als Rouge. Den Silbernen Lidschatten von essence zum Highlighten im Innenwinkel, das Eyeshadow Sorbet von essence aus der Fruity LE als Highlighter und die
Eyeshadow Base von P2 aus der Viva Argentina LE ist auch Super.






Random Stuff
Hier ein Paar Dinge die ich gerne genutzt habe.
Die Wimpern von essence, jeweils die hälfte für außen um die Wimpern länger wirken zu lassen. Den Benefit Hoola Bronzer zum Konturieren und
Concealer von Alverde gegen Augenringe und Rötungen.



Goldschmuck
Ich habe in diesem Monat so unglaublich gerne Goldschmuck getragen und vorallem diese
3 Dinge.
Die Ohrringe von Six.
Uhr von Bijou Brigitte &
Die Ringe von H&M






So das war's dann - ein paar Favoriten die ich gerne genutzt habe. Und auch weiterhin gerne nutzen werde. Oh ich habe jetzt eine Dreiviertel Stunde für diesen Eintrag gebraucht .. aber als Entschädigung,
dass ich in den letzten Tagen nicht so viel gebloggt habe ist es angemessen denke ich :)

                                        
Wie gefällt euch dieser Eintrag und die Produkte?
Wollt ihr jeden Monat meine Favoriten?

Freu mich über eure Kommentare








Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :), vorallem Lacke und Schmuck sprechen mich sehr an, aber auch alles andere :)

    AntwortenLöschen
  2. Der schmuck ganz unten gefällt mir am besten!! :) sehr schön!
    Und sehr toller Blog! Ich folge ihm :)

    Vielleicht gefällt dir auch meiner? :*

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. habe heute auch meine favoriten gepostet :)

    AntwortenLöschen