Dienstag, Mai 01, 2012

Essence Fruity Edition Lidschatten Sorbet's :)


hallo Cuties :) 
ich hatte ja versprochen heute noch zu schreiben, und zwar wird es um 2 Lidschatten gehen aus einer essence LE.
Ich habe sie mir gestern geholt weil ich sie zufällig in einer Grabbelkiste von reduzierten Dingen gefunden habe.
Also habe ich jeweils nur 0.95 € - statt der 2.75 € die sie vorher gekostet haben. 

Ich habe einmal das 'Sorbet02' ( auf dem Bild das untere) 
Das ist eigentlich eine Mischung aus Silber - Gold Schimmer wenn man ihn aufträgt und würde sich sicherlich auch gut als Highlighter zweckentfremden lassen

Und das 'Sorbet03' hat einen leichten Grün Schimmer - aber dazu kann ich noch nicht so viel sagen. 

Morgen kommt ein ' What's in my Bag Video 
   - freut ihr euch ? 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hatte ich vor, aber leider sieht man das nicht so gut, da es draußen schon dunkel ist - ich versuch es morgen nochmal :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja.. man sieht die leider nicht so gut :D
      ich denke das meinst du damit, denn ich weiß nicht
      was sheer heißt :d

      Löschen