Sonntag, Mai 20, 2012

Heutige Frisur. :)

Hey, Cuties.:) 
Ich habe in letzder Zeit echt viele Video's gesehen in denen Mädchen und Frauen diese Frisur getragen haben und ich finde diese Frisur echt einfach wunderschön, also habe ich heute mal versucht sie nachzumachen, in der Hoffung, dass es irgendwie nach so etwas in der Art aussieht aber was lustig ist, alle sagen immer man muss es etwas üben um das so ordentlich hinzubekommen, aber bei mir hat es beim erstenmal schon Perfekt hingehauen. 




Mir gefällt es richtig gut und ich werde mir diese Frisur jetzt öfter machen, gerade im Sommer, wo man die haare lieber hoch macht, weil es so warm ist. Und ein kleines Blümchen, als hingucker könnt ich auch noch dazu stecken, dass gibt dann neben dem geflochtenem das gewisse etwas. 


Findet ihr die Frisur auch so schön wie ich? 
und habt ihr sie schonmal gemacht, wenn ja, hat es bei euch sofort hingehauen?

♥-♥-



Schreibt mir doch bitte mehr Kommentare, ich würde mich sehr darüber freuen! ♥



Kommentare:

  1. Tolle Frisur. :) Hab sie mir gestern Abend gemacht, weil ich so nen Step by Step Bild bei Facebook gefunden habe. Hat aber leider nicht auf anhib geklappt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir mal den Link davon schicken ? :)

      Löschen
    2. Habs aufm Handy, schicks Dir per Whatsapp. :)

      Löschen
  2. sieht schön aus^^
    hier ist ein Tutorial dazu: http://www.youtube.com/watch?v=MusT-wSn6nw

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gern mal wissen, wie man die Frisur macht... :)

    AntwortenLöschen