Dienstag, Mai 08, 2012

Von Blond zu Rot.♥

Hallo ihr süßen :)
ENDLICH habe ich meine Haare wieder Rot - ich hatte sie schonmal eine Zeitlang Rot aber noch viel kräftiger, aber jetzt gefällt es mir besser :)
Eigentlich wollte ich Braun von ein wenig Rot aber nunja - jetzt hab ich sehr Rot aber das finde ich einfach nur genial!   Soweit ich weiß, ist es eine Intensiv Tönung aber halt fast wie Farbe. Da Rot Pigmente sehr leicht aus dem Haar rausfallen - heißt dass sie sehr leicht auswaschen - muss ich ab jetzt öfter färben lassen, aber das ist es wert oder ?
Ohne Sonne & Ohne Blitz.
- unbearbeitet - 

Mit Sonnenlich :)
- unbearbeitet - 

























Wie findet ihr die Farbe - wenn ihr genaues wissen wollt also welches Mischverhältnis und welche Farbe so kann ich das herausfinden.

Kommentare:

  1. MUTIG! Sieht aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Blond war schöner! :) also so weit ich weiß geht rot nicht so schnell raus, bei mir war's immer so. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe cool , ich habe ja auch rote haare bzw. nen gemischten Ton der etwas pinkig violett ist, das müsste bald auch mal aufgefrischt werden aber vor dem Urlaub wird das glaube echt nix bringen wegen des Salzwassers im Meer und den total blöden Chlor Wasser in Spanien.

    Ich glaube bei dem Bild ohne licht etwas blässe in der Farbe zu sehen aber vll ist es nur Kamera fehler, ich hatte das nämlich auch als ich das erste mal mein Braunes Haar zu kurz gefärbt hatte da strahlte das manchmal durch aber ansonsten Top :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhi... krasses umstyling ;-) Sieht aber gut aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag rot gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh' auf rote Haare!
    Ich würd' aber gerne wissen, ob es zu deinem Gesicht auch passt :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal ein Foto mit Geicht machen? Dann sieht man besser ob es dir steht:)

    AntwortenLöschen
  8. WOW richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe :)
    ich hätte nur angst dass ich sie nie wieder richtig blond kriege, bzw nur sehr schwer...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Totaaal tolle Farbe *-*
    ich finds so cool (=

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe. Im Licht sieht's genial aus. *o*

    AntwortenLöschen
  12. schöne Farbe aber blond stand dir auch richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab meine Haare auch grade Rot, will die mir aber wieder Blond machen. Wie hast du sie von Rot auf Blond bekommen ?
    Wäre sehr hilfreich wenn du mir antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. braun Färben und dann Blonde Strähen ;)

      Löschen
  14. Ich habe meine Haare auch grade Rot, will sie aber wieder Blond machen. Wie hast du deine Haare von Rot auf Blond bekommen ?
    Deine Antwort wäre sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen