Freitag, Juni 01, 2012

109# Einkäufe von Gestern

hallo ihr lieben, 
ich war gestern nochmal (..) bei Rossmann und habe mir etwas geholt. 
Ich zeige euch diese Dinge mal.


Da haben wir einmal Abschminkt Tücher von Syergen
Eine HautpflegeCreme von essence - my Skin, da meine von 
bebe alle war, und ich mal was neues ausprobieren wollte.
Und einmal das Deo für Frauen von AXE - Anarchy.


Dann neuen Concealer von Rival de Loop, weil mein 3in1-Forget it! 
von essence aufgebraucht war. 
Dann Das Parfum - like a Day in a Candy Shop - von essence, das habe ich gesehen
in einem Video von EbruZa und dachte mir ich rieche mal dran und es richt göttlich!
Und noch einen Grün - Gelben Nagellack von essence der auf 80ct reduziert war.

Was gefällt euch am besten ? 
Was wollt ihr genauer sehen? 
Freu mich über eure Kommentare.

Eure Corinna! ♥ 

Kommentare:

  1. Die Essence Parfüms waren heute bei mir leider noch nicht im DM ... Wie riecht deins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben, aber nicht fruchtig, ehr so Süß wisst ihr ? :D

      Löschen
  2. Ist der Concealer gut? :)
    Denn ich hab mir gestern 'nen neuen von Catrice gekauft und der ist SCHLIMM. :D Jetzt such ich einen guten, der nicht so teuer ist :)

    Übrigens bist du echt superhübsch! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Concealer ist für den Preis ganz ok :)
      Danke :)

      Löschen
  3. Das Pafüm von Essence möchte ich auch mal ausprobieren,
    kannst du es persönlich weiter empfehlen?
    ps. echt toller blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, oh mein gott, ich liebe das,
      der einzige Nachteil ist dass es sehr schnell verfliegt.
      Aber der Geruch ist super!
      weiter zum empfehlen auf jedenfall :D

      Löschen
  4. ich will unbedingt 2-3 Parfüms von Essence :P gut, dass ich morgen in die Stadt fahre :D

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir auch unbedingt mal die Essence Düfte anschauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Über das Parfum hab ich auch schon total viel Positives gehört. Ich liebe, liebe, liebe süße Düfte und da soll genau deins ja echt super sein.
    Muss ich unbedingt mal im Geschäft dran schnuppern ;).

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen