Mittwoch, Juni 27, 2012

GEWINNSPIEL - ICH VERLOSE ..

10 Nagellacke ..

Die bis jetzt nur 1 oder kein mal von mir benutzt worden sind.
In 2 Sets. 

Einmal ein Blau - Grünes Set. 
Und ein Lila - Pink - Braunes Set.

Also meine lieben freunde, wenn ihr eins dieser beiden Nagellack Sets Gewinnen wollt und es euch nicht stört, dass ich diese erst 1x oder noch nie benutzt habe, sie aber einfach nicht zum Einsatz gekommen sind - dann schreibt mir ein Kommentar mit eurer E-mail Adresse aber ein xxx anstatt Hotmail oder GMX - das wäre dann bei mir CocoCocusnuss@xxx.de
Einer der beiden Sets bekommt noch eine OVP Eyelash Base aus der Viva Argentina Le von P2 dazu.
Was ihr machen müsst und teiltzunehmen und zu Gewinnen kommt jetzt.

1. Leser meines Blogs sein!
2. Wenn ihr einen Blog habt einen kurzen Artikel über mein Gewinnspiel schreiben und verlinken.
3. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit brauche ich eine schriftliche ( Fotografiert und als E-Mail gesendet ) Einverständnis - erklärung eurer Eltern, dass ich euch euren Gewinn zuschicken darf.

So das waren jetzt genug Regeln. 
VIEL SPAß BEIM MITMACHEN UND VIEL ERFOLG.!




Kommentare:

  1. huhu,

    ich würde gerne eines der beiden Sets gewinnen =)

    eMail: Kagomechan93@xxx.de

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du mitmachst :)
      hast du einen Blog un kurz mein Gewinnspiel Vorgestellt? :)

      Löschen
    2. ich habe keinen Blog aber ich habe getweetet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/219042850816532481

      zählt das auch?

      Löschen
  2. tolle Sets :-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung noch vergessen. Ich habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/218329699024244736

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich möchte auch gerne mitmachen :)
    folge dir als kim
    kim-salome@xx.de

    habe auch getwittert:
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/218385356138090496

    meine mutter erlaubt die teilnahme.

    ich mache zur zeit auch ein gewinnspiel,würde mich freuen,wenn du auch teilnimmst. lg

    AntwortenLöschen
  5. nassim.lina@xxx.de
    super schöne sets!
    ich bin 12,soll ich die einverständnis dann schicken wenn ich gewinnen würde oder vorher?

    AntwortenLöschen
  6. Nehme gerne teil
    bella_and_edward@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht
    http://0z.fr/mThLf

    Email: flurry@xxx.de

    PS: Wann endet das Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl@xxx.de

    Habe leider keinen Blog

    AntwortenLöschen
  9. *nochmal mit xx*

    Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/07/es-gibt-keine-grenzenweder-fur.html
    michi_de_mouse@xxx.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen