Dienstag, Juni 26, 2012

Hollister und Douglas.

Ich hatte ja wie ihr wisst vor ein Paar Tagen meinen Abschluss. Und ich habe auch von meiner
Familie viele Glückwünsche und Geld bekommen, deshalb war ich gestern mit einer Freundin 
in Bonn shoppen. Wir waren in so vielen Läden, aber erstmal zeige ich euch jetzt die Dinge die ich mir
bei Hollister und Douglas geholt habe. Um ehrlich zu sein, ich mag Hollister nicht wirklich weil es einfach jeder hat, aber die Düfte von Hollister - Oh Gott - davon könnte ich mir echt jeden mitnehmen. 
Ich konnte mich zwischen Malibu Beach und den was ich jetzt habe nicht richtig entscheiden aber letztendlich habe ich dann Laguna Beach genommen.

Heißt es das oder der Body Mist?? Auf jedenfall ist die Wahl auf Laguna Beach gefallen.
Es riecht sehr Erbeerig - frisch und er ist sehr leicht, der perfekte Duft zum Sommer.
Gekostet hat es 14€ und die 'Bedienung' an der Kasse war auch ganz nett an zu sehen, nur mal so neben bei haha. Enthalten sind 250ml.

Dann sind wir auch im Douglas gewesen, in dem Laden wo die Angestellten so unglaublich unfreundlich sind. Aber wir haben auch allein eine gute Wahl getroffen denke ich.
Wenn ich zum Abschluss kein Geld bekommen hätte, hätte ich mir niemals so ein Teures Parfum gekauft. Aber ich habe mich für ' Lady Million von pacco rabanne' entschieden.
Nicht unbedingt ein Sommer Duft, da er einen schweren unterton hat, aber wann kann man sich dieses Parfum schon leisten.
30ml - 47.95€

Habt ihr eins von beiden ?
Würdet ihr euch über ein Gewinnspiel freuen??
(60 Leser - Gewinnspiel)
Lasst es mich in den Kommentaren doch bitte wissen.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Hollister-Duft (:
    wie macht man das mit der Maus.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ? - ich hab keine Ahnung, mein freund hat das mir gemacht! :D

      Löschen