Freitag, Juli 27, 2012

Argan & Macadamia Oil - Haarpflege - biacré.

Hallo ihr süßen, wha sorry, dass dieser Artikel erst jetzt kommt, aber es war so warm heute, dass man einfach keine Lust hat, auf irgendwas - also hab ich einfach quasi nichts gemacht - haha. Aber in meinem letzten Post habe ich ja versprochen einen Artikel über die 5 Samples zu machen die ich bekommen habe. Meine Mama hat sie bekommen weil sie ja beim Friseur mitarbeitet und mir dann gegeben zum testen, wuhuu :D Also es handelt sich hierbei um 5 Samples der Marke biacré, die eine neue Haarpflege-Serie auf den Markt gebracht mit Argan & Macadamia Oil. Klingt an sich ja schonmal pflegend und es ist es auch. Zumindest das Shampoo, denn das habe ich gestern Abend schon benutzt. 
Das kleine Päckchen was ich bekomme habe beinhaltet 5 Proben : 
Oil Treatment, Liss Cream, Curl Cream, Mask Hydrating & Shampoo. In allen Proben sind 10-15ml enthalten, zum testen auf längere Zeit nicht viel aber zum 1-2 maligen testen eine gute Größe. 
Die Firma wirbt mit zum Beispiel dem hier : With Argan and macadamia oils, for all hair types, especially dry, damaged, frizzy Hair. Protective, nourishes and protects your Hair from the elements. Für die die es nicht verstanden haben ist ja Links der Google Übersetzer. :)
Ich finde diese Produkte sehr interessant und werde die anderen 4 der 5 Proben auch noch verwenden müssen um ein eindeutiges Urteil über diese Pflege Serie abgeben zu können, aber bis jetzt wäre es mir den kauf des Shampoo's wert. Denn meine Haaren waren danach total weich, leicht kämmbar und sie haben geglänzt. 


Shampoo - Rückseite.


Kommentare:

  1. Hast du vielleicht noch ein paar nähere Infos zu den Produkten? Wieviel sie kosten und wo es sie zu kaufen gibt? Oder gibt es die exklusiv nur beim Friseur? Ich habe von der Marke bisher noch nie was gehört.
    Grüsslis
    Joa

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog + hört sich gut an, das Produkt :)

    AntwortenLöschen