Dienstag, Juli 31, 2012

Die 'Keine Lust Phase'..

Bild Via. Ja Vici hat es auch auf ihrem Blog, aber es passt.

So meine Süßen, ich habe schon die letzten Tage nicht so viel gepostet, aber ich werde euch jetzt sagen, wodran das liegt. Und zwar fängt ja morgen meine Ausbildung an und deshalb wollte ich die tage davor nochmal so richtig genießen, das freie Leben sozusagen. Deshalb habe ich ganz viele tolle Sachen mit meinem Freund gemacht und mich auch mit Freunden getroffen, da ich ja ab jetzt nur noch Abends und Samstag, Sonntag & Montag's zeit habe, Montags auch nur wenn keine Berufsschule ist. 
Jedenfalls wollte ich euch auch noch darüber informieren, dass ich trotzdem Regelmäßig weiter Bloggen werde, aber das nur am Abend, wenn ich von der Arbeit komme und dann Zeit habe. Ich hoffe es stört euch nicht, denn die Posts könnt ihr ja auch tagsüber lesen. Ich hoffe auch dass ihr trotzdem meine regelmäßigen Leser bleibt. Diese Tage bevor man weiß, dass bald " der Ernst des Lebens " losgeht ( naja für mich ist eigentlich bei allem viel Spaß, da ich viele ernste Dinge nicht so ernst nehme ) 
fühlen sich ziemlich komisch an, denn man weiß, dass man nicht mehr zur Schule geht, nicht mehr seine Klassenkameraden sieht, mit denen man Tag ein Tag aus richtig viel Spaß hatte und man weiß, dass man nicht mehr allzu viel Tagesfreizeit hat. Ich hoffe die Sätze sind jetzt alle logisch.. aber ihr wisst ja was ich meine.

Kommentare:

  1. Oh das gefühl kenne ich auch noch...jetzt ist es schon ein Jahr her..
    WAs machst du für ne ausbildung? :)
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  2. du wirst auch das schaffen, damals hatten wir "angst" vor der schule, war ja auch alles neu. meine beste freundin macht jetzt acuh ausbildung und hat weniger zeit aber dafür freut man sich umso mehr aufs wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für Deine Ausbildung & Du packst das schon alles. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei deinem Einstieg ins Berufsleben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß & glück für deine Ausbildung :)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen