Donnerstag, Juli 26, 2012

KLEINER EINKAUF - BEAUTY.♥


Ich war eben in der Stadt, mit einer Freundin und das ganze um 20 vor 8, weil wir den ganzen Tag gepennt haben, weil wir gestern Zelten waren. Ich sag euch wir sind von Mücken zerstochen wurden - ich hab mindestens 30 Mückenstiche. Aber darum geht es ja nicht hier ich habe mich einfach mal umgeschaut was ich so schönes finde.. und wie das immer so ist, man will gucken und nimmt trotzdem immer viel zu viel mit. Aber nunja, so ist das halt bei Mädels. Ich zeig euch jetzt meine gekauften Sachen.
03 OH DE RPEP - 2,25€

 Das hier musste auf jeden fall mit. Die 'a new League' LE von essence hat mich vorher nie angesprochen, aber ich habe gestern ein Video geschaut da wurde dieser Lidschatten aufs höchste gelobt und ich finde die Farbe hammer also musste er mit. 





Dann habe ich mir noch einweg Rasierer geholt, aber die kann man ja trotzdem 5-6 mal benutzen, weil von meinem richtigen Rasierer habe ich im Moment keine neuen Klingen mehr da, und die sind so teuer :( Jedenfalls kommt einem wenn man die Tüte aufmacht ein mega fruchtiger Geruch entgegen, ziemlich komisch aber angenehm. Die Rasierer ( 4 + 2 Gratis ) haben, soweit ich das noch weiß 1,95€ gekostet.


WAS HABT IHR EUCH SO ALS LETZDES GEHOLT ?? Werdet doch meine Follower - ich freu mich über jeden einzelnen ♥

Kommentare:

  1. Diesen Cremelidschatten von Essence hab ich auch. Der ist echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist das eye shadow mouse oder so? Sieht sehr cool aus :-O

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe toll, ich stehe total auf sowas c;

    AntwortenLöschen
  4. Der Cremelidschatten sieht interessant aus :) Die Farbe sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du von dem Cremelidschatten mal einen Swatch machen? Habe die 01-Nuance und werde sie wieder verkaufen, weil man auf dem Auge nichts davon sehen würde bei mir. ^^"

    AntwortenLöschen