Sonntag, Juli 29, 2012

Mein Essen - Sonntagsfüller.

Wha Leute, es ist mal wieder Sonntag und heute hab ich zwar noch was super tolles zum Bloggen aber dazu wird es erst heute Abend kommen. Deshalb, jetzt mein Essen was ich so diese Woche gegessen habe. Ich hab auch öfters garnicht dran gedacht, die Dinge zu Fotografieren, meist bei den ehr ungesunden Sachen .. aber natürlich esse ich auch gesund. Nicht, dass ihr denkt ich esse nur ungesunden Mist, haha. Diese Woche habe ich es leider so oft vergessen, dass ich euch jetzt verspreche, das nächsten Sonntag mindestens 10 Fotos, von meinem Essen kommen.
Ich freu mich total auf später, darüber kommt ja auch der Post aber dazu verrate ich euch noch nichts.
Hier erstmal das Essen.
Oh Gott, das war so lecker - Da habe ich mit meinem Freund Pommes gemacht - & jetzt kommts, danach in Zwiebeln angebraten und mit Zaziki gegessen♥ - Klingt mega scheiße aber ganz ehrlich das war soo lecker!


Eine Große Portion Cuecumber's mit Kräuter Salz.

Eine kleine Portion Thai-Nudeln mit Gemüse. 2.50€

Frühstück :  Kleine Scheiben Toast mit irgendeiner Wurst :D



WOLLT IHR NÄCHSTE WOCHE AUCH DAS/MEIN ESSEN SEHEN ? :)


HIER EIN SCHÖNES GEWINNSPIEL.

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich hunger und würd am liebsten eine groooße Portion Pommes mit Ketchup essen! Ich bin gespannt, was du heute noch bloggen wirst! :)

    AntwortenLöschen
  2. mhhh jetzt habe ich n riesenappetit, kann aber erst wieder nach 21 uhr essen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte jetzt auch total Appetit & würde echt am liebsten in die Küche gehen & mir Pommes machen, haha :D aber nööö :D
    <3

    AntwortenLöschen