Samstag, Juli 21, 2012

OUTFIT OF THE DAY. 20th July 2012

hallo ihr lieben :) Also ich hoffe dass jetzt fast jeden oder jeden Tag ein Outfit kommt stört euch nicht, und ehr dass es euch gefällt. Übrigens habe ich beschlossen das Giveaway morgen schon zu beenden, da ich endlich mal was an euch verschenken will, da das mit den Nagellacken ja nicht geklappt hat - also jetzt noch schnell mitmachen, Zum Giveaway gelangt ihr HIER - GIVEAWAY
Nun zum Outfit. Heute nichts besonderes, aber einfach mal was für zwischendurch, wenn man nicht weiß was man anziehen soll, wie z.B ich heute. Ich werde dem Artikel nacher noch andere Outfit Beispiele hinzufügen :) Ich hoffe es gefällt euch

Die 'Hose' ist eine Jeggins von H&M - hab ich aber schon länger.


Die Jacke ist die selbe wie vom letzten Outfit.
Das Top ist von einer Freundin, weil ich gestern da war und etwas anhatte was viel zu warm war, ich aber bevor wir weggegangen sind nicht nochmal nach Hause gekommen bin. 




Die Tasche ist auch die selbe wie im letzten Post :) 
Leider ist das Bild ein wenig verwackelt.

Die Schuhe sind von CLO und haben 19.90€ gekostet -  bei Deichmann 

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH GANZ DOLL
&
IHR KOMMENTIERT FLEIßIG 

Kommentare:

  1. wie schön :)

    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht echt gut aus...manchmal sind Freizeit looks besser als wenn man sich richtig auftakelt...

    Ich will ja auch mal ein Fashion Post machen was ich als "Mann" trage

    http://mr-life-style.blogspot.de/

    Hmm und nein mich würd es nicht stören jeden Tag ein neues utfit zu sehen, würde mich eher freuen

    Lg Mr.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes, aber schlichtes Outfit. :)
    & dein Lächeln wie immer bezaubernd. :*

    AntwortenLöschen
  5. süßes ODT ;)
    Ich liebe deine Haarfarbe ;)

    AntwortenLöschen