Dienstag, Juli 24, 2012

Produkt und Flop des Monats

Hallo ihr süßen :) ich hab mir überlegt mal ein Top & Flop Produkt des Monats für euch zu suchen und es euch mal vorzustellen. Weil ich auf viele Beauty Channels in Youtube immer wieder sowas sehe, dachte ich dass es für euch auch mal interessant sein könnte, was ich oft benutze und was ein Fehlkauf war. Da habe ich diesen Monat ganz klar 2 Produkte die einfach Top und mega Flop sind.


Dieses Parfum ist ganz klar mein absolutes Produkt des Monats. Es ist das Tommy Hilfiger - Peach Blossom und das habe ich von meinem Freund zum Jahrestag bekommen. Es hat den riesen Vorteil dass man nicht viel benutzen muss, damit man es sehr intensiv riecht ( ich mag's gerne wenn man sein Parfum selber riecht ) und es hält ziemlich lange, man muss also nicht jede halbe Stunde mal nachsprühen wie es bei 10€ Parfums aus der Drogerie meistens ist. 
Soviel ich weiß kostet das Tommy Hilfiger Parfum bei Douglas um die 30 Euro,  aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich liebe den fruchtigen Duft wirklich sehr und vor allem mag ich auch dass es seine Duftnote in der Zeit wo man es trägt irgendwie von Stunde zu Stunde ändert, wenn ihr wisst was ich meine. :) 








Dann ist da noch der Flop des Monats. Und zwar der Sponge Allrounder von P2 aus der Whats Up Beach Babe LE. Dieses Produkt war für mich ein totaler Fehlkauf, weil ich damit überhaut nicht klar komme.
Ich finde der Schwamm ist einfach viel zu feste um damit ein gutes einarbeiten der Foundation in die Haut zu ermöglichen. Eigentlich dachte wahrscheinlich jeder, dass der Schwamm wie der Beauty Blender ist.. das ussehen ist zwar gleich, aber der Rest unterscheidet alles zwischen Beauty Blender und dern Sponge Allrounder. Der Schwamm ist etwas schmutzig ( Make-Up ) auf dem Bild, liegt aber daran, dass man ihn auch leider nicht wirklich gut reinigen kann. Ich glaube er hat 1,95€ gekostet, was er dafür bietet ist O.k. Aber wer dachte er hätte ein tolles Dupe zum Beauty-Blender hat leider total ins Klo gegriffen wenn ich das mal sagen darf. 







HABT IHR EINS DER BEIDEN PRODUKTE?? 
WIE KOMMT IHR DAMIT KLAR & 
WAS IST EUER PRODUKT DES MONATS??

Kommentare:

  1. Ich habe keins der beiden Produkte, aber ich liebe den Geruch von dem Parfum. :)
    Mein Produkt des Monats ist ganz klar die Haarmilch von Balea. :* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir den Schwamm da kaufen,aber ich werde es wohl sein lassen ;) Und zum Glück war es nicht all zu teuer,dass du keinen großen Verlust hattest

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Tommy Parfum, aber das mit der blauen Schleife! Ich mag es sehr gerne! :) Dagegen kenn ich den Sponge Allrounder noch nicht mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den schwamm und bin auch total unzufrieden

    review http://taschiundcici.blogspot.de/2012/06/beauty-blender-drama_29.html

    update http://taschiundcici.blogspot.de/2012/07/beauty-blender-drama-update.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das richtige Schwämmchen und es ist wirklich klasse *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin zu begrüßen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Guter Blogeintrag!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe beide produkte und ich fand den essence blender auch nicht so berauschend.
    aber ich liebe das hilfiger parfum. aber es kann noch nicht mit meinen burberry produkten mithalten.

    lg sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass der Schwamm von p2 kein gutes Dupe zum Beauty Blender war. :/
    Soicherlich ist ebay jetzt schon voll von vermeintlichen Backups. ^^"

    Zum the balm bronzer: Dann bitte eine Mail schreiben an die Adresse, die auf der Blogsaleseite steht. Noch ist er da. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass ich mir den p2 Beautyblender doch nicht gekauft habe, wollte mir den nämlich erst holen :) Aber bisher hab ich eigentlich nur schlechtes darüber gelesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen