Dienstag, August 07, 2012

Stressiger tag + ♥GIF

Hallo meine Süßen :)
heute wollte ich euch eigentlich meinen Tagesablauf schreiben, bin aber leider nicht dazu gekommen..
Auf der Arbeit war heute ziemlich stressig, weil 2 Leute nicht da waren, also blieb alles an mir und der anderen Auszubildenen hängen, was aber nicht schlimm ist, weil wenn man viel zu tun hat, dann geht der Tag auch irgendwie schneller vorbei! :) Also sind wir immer ans Telefon gegangen haben Termine gemacht, Kunden bedient und was man halt so macht. Dann hat mich mein Freund um 18.30 Uhr von der Arbeit abgeholt und wir sind mit dem Rad zu Mc Donald's gefahren - hihi, süß oder ??
Und dann war mein Schatz noch was bei mir, und nun haben wir 22.52 Uhr und das heißt ich werde gleich schlafen gehen :) Deshalb wird morgen der Artikel über den gesamten Tagesablauf kommen.
__________________________________________________

Wha ich bin jetzt auch total im GIF Wahn, genau wie viele andere auch, also habe ich mir etwas besonderes überlegt, was ich denn für ein schönes GIF für euch machen könnte und da ist mir folgende Idee gekommen - ein Herzchen aus Glitzer



ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

Kommentare:

  1. Dein Gif-Bild gefällt mir sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

    Ich folge dir jetzt

    toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. wie macht man solche GIF's?

    lg taschi :)

    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele bilder von einer bewegung machen wie du willst
      dann z.B Photoscpae - Gif animation erstellen udn fertig :)

      Löschen
  4. Das GIF ist ja süß :)
    Dein blog ist schön ! vllt schaust du dir meinen auch mal an, wär lieb:*

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus *__* du bist sooooo toll! würde dich richtig gerne mal sehen.

    AntwortenLöschen