Montag, August 27, 2012

Wella - Beratung und Schnitt Seminar.

Hallo ihr süßen, da draußen :)
Sorry, dass ich nicht so viel geschrieben habe in den letzden Tagen ! Ersteinmal das.
Und jetzt zu heute. Ich war heute in Düsseldorf, und werde auch dort sein, bis zum Ende der Woche, dort jeden Tag, weil ich von meinem Betrieb dort angemeldet wurde.

Erst fand ich das richtig doof, weil mich nichtmal wer gefragt hat, ob ich daran überhaupt teilnehmen möchte. Aber jetzt bin ich wirklich froh, da sein zu dürfen und mitmachen zu können. Ich habe auch schon bereits als wir am Bus dort ausgestiegen sind 2 total nette Mädchen kennengelernt, weil sie auch dahin mussten und mit einer verstehe ich mich wirklich sehr gut!  Ich bin ja erst seit einem Monat in der Ausbildung, habe also noch keine Haarschnitte gemacht, aber das kam heute direkt dran nachdem Wir die Typ Beratung und das Beraten allgemein durch genommen haben. Also ich habe dann eben meinen ersten Haarschnitt gemacht - und ich muss sagen, ohne mich selber loben zu wollen, sah der schon ziemlich gut aus. Aber geschnitten hab ich mich auch schon direkt, und zwar in den Finger. Das hat zwar nicht weh getan aber doofer Weise immer weiter geblutet. Jeder hat einen Übungskopf bekommen ( den wir auch behalten dürfen ) Und dann haben wir erstmal eine Designline und einen Stufenschnitt gemacht, danach einen Bob :) Ich zeige euch jetzt Bilder davon!  Sagt mir doch eure ehrliche Meinung :)




GEFÄLLT ES EUCH ? :) 

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt, finde ich den Bob nur so mittelmäßg. :s
    hätte ich auch hinbekommen, soll aber nicht böse gemeint sein :P

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht obs nur am bild liegt, aber so siehts ein bisschen aus, als wär der übergang hinten nicht ganz sauber, von vorne gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wär's mal mit nem neuen YT-Video? :)

    AntwortenLöschen