Samstag, September 08, 2012

BALEA - Oil Repair Serie (extrem Strapaziertes, geschädigtes Haar )

Ich war heute kurz bei Dm weil ich noch eine Kleinigkeit brauchte. Und zwar ein neues Shampoo und dann hab ich eine glaub ich zumindest neue Serie von Balea entdeckt. Und zwar die Oil Repair Serie.
Sie verspricht Tiefen-reparierende Pflege bei Haarschäden und Haarverlust durch Haarbruch. Und das muss ich einfach probieren weil meine Haare einfach mega kaputt sind, jetzt auch wo ich sie wieder heller gemacht habe. Ausserdem verspricht es: Bis zu 80% weniger Haarverlust & dass es keine Silikone enthält finde ich auch ziemlich super. 
Ich habe mir alle 3 Produkte aus der Serie geholt. Das Shampoo. Die Spülung & Das Haaröl und ich werde alles gleich benutzen und die Spülung ca. 15 Minuten einwirken lassen. Meiner Meinung nach ist es echt einen Versuch Wert. Ich glaube Shampoo und Spülung haben 1.95€ gekostet und das Haaröl 2.95€ Ich weiß es aber nicht so genau, weil ich den Kassenzettel leider dort gelassen habe.

 Wollt ihr eine Review ??

Kommentare:

  1. Ich teste es gerade. Bei dem Öl finde ich die Inhaltsstoffe etwas bedenklich für Leute, die sich gerne in nächster Zeit Haare färben wollen, die anderen Produkte finde ich bislang okay, aber der Effekt ist mal wieder nicht so gut, wie ich mir erhofft hatte. Dafür ist wahrscheinlich die Menge von Arganöl in dem Shampoo einfach nicht groß genug. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir wirklich gut :)

    ich würde mich über ein paar neue leser freuen :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total überzeugt von dem Haaröl. Hab auch schon darüber geschrieben wenn du mal schauen möchtest. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch genug Shampoos habe ;)

    http://sarahsneverland.blogspot.de/2012/08/review-balea-professional-oil-repair.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über ein Review freuen!

    AntwortenLöschen