Sonntag, September 02, 2012

New in :) - Drogerie Stuff

Hallo ihr Süßen :)
Woah ist euch auch so kalt wie mir ? :/ hihi. Naja jedenfalls war ich gestern  nach der arbeit in der Stadt und habe mich ein wenig umgeschaut und dabei durfte auch vieles wieder mit nach Hause - ist das nicht immer so ? Schlimm. Aber ich hab gar nicht so viel ausgegeben. Dann war ich noch ein bisschen draußen, weil bei uns in der Stadt ein Fest war - und später noch eine Live Band aufgetreten ist. Da musste ich natürlich hin.Aber ich zeige euch jetzt mal meine Sachen die ich mir geholt habe.
Wenn ihr schon etwas davon habt, könnt ihr mir ja mal sagen wie das so ist :)




GEFÄLLTS EUCH ? :) 

Kommentare:

  1. Genau diesen Nagellack hatte ich auch am Freitag in der Hand. Hab ihn aber nicht gekauft, was ich jetzt wieder ein bisschen bereue! :) Würd die Farbe also gerne mal auf deinen Nägeln sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Playboy VIP Deo hab ich mir auch vor paar Tagen gekauft :)) rieht einfach nur guuut :)

    lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Cherry Blossom Sachen xD Bei uns ist alles ausverkauft leider! Aber ich versuchs am Donnerstag in sämtlichen dms in Fellbach und Stuttgart! ;)

    PS: Hübscher Blog! ;)

    LG Sarah

    http://sarahsneverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen