Mittwoch, September 12, 2012

Schmuck Favoriten ♥ jewelry favourites

hallo meine süßen :) ersteinmal habe ich mir überlegt bei 100 Lesern ein Giveaway zu starten. Aber das dauert ja noch ein wenig. Aber jetzt will ich euch mal meinen Schmuck  zeigen, denn ich am allermeisten und auch wirklich am liebsten trage. Ich hoffe es interessiert euch überhaut. Übringes werden morgen oder Freitag die nächsten Reviews folgen!


Sind die Sachen nicht Hammer geil? Die genauen Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen aber ich weiß sie noch in etwa.

Das Türkise Armband mit den Kreuzchen ist von Claire's und hat 4,59€ gekostet. Ich finde es wirklich richtig toll erstes weil ich gerne Kreuze mag, als Schmuck und zweites weil es so ein bisschen 'alt' gemacht ist, wie ihr sehen könnt in den Ecken. 

Die Uhr ist von Buffalo und die habe ich mir im Internet bestellt aber das ist bestimmt schon 2 Jahre her und eigentlich wollte ich mir die erst in Weiß bestellen aber jetzt bin ich froh, dass ich sie in Schwarz mit Silber Steinchen habe, denn es sieht edler aus finde ich.
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass die Uhr um die 70-80€ gekostet haben muss.

Dann noch die Ohrringe. Die sind von Six und ein echtes Schnäppchen. Ich hab die Ohrringe mir mal vor einiger Zeit aus zufall geholt, weil bei Six diese Sale Aktion war und dann der ganze Schmuck für jeweils 1€ wegging. Da habe ich dann natürlich zugeschlagen, und mir ausßer denen noch andere geholt. Aber von allen Ohrringen die ich habe sind das meine Lieblinge.

WOLLT IHR MEHR THEMEN BEZOGENE FAVORITEN ??
ALSO DÜFTE, MAKE-UP, KLEIDUNG ?


2 Kommentare:

  1. Ja, Kleidung fände ich z. B. interessant.

    AntwortenLöschen
  2. ich find das imma richtig blöd, du verprichst neue sachen zu blogen aber machst du dann gar nicht.

    AntwortenLöschen