Sonntag, Dezember 09, 2012

Lippenpflege im Winter! ♥

Ich wollte euch mal über meine Lippenpflege im Winter berichten. Im Winter ist es ja wirklich wichtig die Lippen schön weich zu halten., da sie durch das kalte Wetter wirklich schnell austrockenen & es ist ja auch garnicht schön, wenn sie rissig und blutig werden - unangenehm noch dazu.. 
Deswegen habe ich immer mindestens einen Labello oder irgendeine Lippenpflege in einer Jackentasche und einen in der Handtasche, weil es sehr unangenehm ist, keinen zu haben, wenn man merkt, dass die Lippen anfangen rau zu werden .. :s Ich kann euch die von Balea sehr empfehlen. Sie schmecken alle sehr gut, da ist für jeden was dabei, von den Geschmacksrichtungen her - und pflegen tun sie auch ganz gut. Der Preis liegt aufjedenfall immer unter 1€.

Was habt ihr für eine Lippenpflege? 


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen das ich das immer irgendwie total vernachlässige. Benutze wenn dann mal Labello ;)

    AntwortenLöschen
  2. Balea geht immer... da kann man gar nichts falsch machen bei dem Preis♥
    Danke für's Zeigen, ich schwöre im Winter für Kaufmann's Kindercreme :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, es gibt einen Sweet Wonderland Labello? Habe den bei uns noch gar nicht entdeckt :O

    AntwortenLöschen
  4. ohne Quatsch das hört sich jetzt dumm an, aber ich nehm Leberwurst mit Honig. :)
    Natürlich nur zuhause, aber wenn man das 10 min einziehn lässt sind die Lippen danach total lange superweich :)

    AntwortenLöschen
  5. caaaaaaaaaaaaaarmex oh mein gott ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  6. bloggst du eig nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, habe nur im Moment gerade nicht viel zeit :)

      Löschen
  7. Den will ich haben *_*
    ich überlebe im winter keinen tag ohne eine lippenpflege...

    AntwortenLöschen