Dienstag, Januar 15, 2013

OOTD - OUTFIT OF THE DAY :)

Hallo ihr da draußen :) 
Ich dachte, dass mein Outfit heute mal sehr ungewöhnlich und etwas ist, was nicht jeder tragen würde. 
Deswegen wollte ich es euch unbedingt zeigen ! 
Da ich die Farben Orange und Pink verwendet habe könnte  man es fast Color-blocking bis Edgy nennen.
Ich selber finde diese Kombination wirklich richtig geil, und wünschte ich hätte mehr Klamotten die ich 
so gut und Edgy zusammen tragen und kombinieren kann.
Da muss ich unbedingt mal die Augen offen halten, wenn ich das nächste mal Shoppen gehe & das beste ist das ich jetzt noch einen 50€ Gutschein von H&M bekommen habe nachträglich zu Weihnachten.. 
Also werden in nächster Zeit villeicht mehr solcher ausgefallenen Outfit Ideen kommen.
Leider konnte ich die Foto's nicht wirklich sehr gut gestalten oder von weitem zeigen, weil ich heute alleine war und kein Stativ habe .. :) 
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ! Ich habe Foto's und ein Video für euch vorbereitet - Viel Spaß.♥








Hoffe es gefällt euch :)

TWITTER - CocoBloggt - FOLGT MIR ! ♥


Kommentare:

  1. was ist mit dem anderen video, von dem du in dem OOTD sprichst? :D
    kommt das noch? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und wann? du sagst in dem video, dass du es sofort machst :D

      Löschen
    2. bin ich danach nicht zu gekommen -
      aber es ist jetzt online! :D

      Löschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen