Freitag, März 16, 2012

Benefit Mini Hoola Bronzer *.*

Tach'schen ihr lieben,
Oh mist ich hab meine Leertaste geschrottet , jetzt dauert es ewig diesen Post zu schreiben.. egal :D
ich habe eben ein paar Videos in Youtube geschaut und habe gesehen, dass es den Hoola Bronzer von Benefit jetzt in einer mini Version gibt(allerdings in einer Limited Edition), mit noch zwei anderen Produkten von Benefit - natürlich auch im mini Format!
Ich zeige euch kurz ein Bild, wie das ganze aussieht ↓


Tan about Town


In der Verpackung sind die 3 Sachen enthalten. Ich persönlich finde, dass es wirklich eine gute alternative zu allen 3 Produkten in Original größe ist denn da wäre man Locker bei 90€ .. wenn nicht soagr mehr.
hier könnt ihr es kaufen - Sephora Shop  - für 37$ - das sind umgerechnet ca.28€ ... wie findet ihr die Idee ? :)
Würdet ihr euch die 3 Produkte zusammen in mini kaufen oder nur den Hoola Bronzer für dein gleichen Preis, wie für das 'Benefit - tan about town' Kit ?



Was meint ihr ? :) 

Coco.♥

Kommentare:

  1. das set ist ja toll! aber ich find die mascara soo unnötig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Davon hab ich echt genug hier rumfliegen :D

      Löschen