Samstag, März 17, 2012

kleiner Einkauf :)


Hallo,   :)
ich war eben ein bisschen in der Stadt bummeln habe mich ein wenig umgeschaut und habe mir natürlich auch ein Paar Dinge gekauft :





Bobby Pin's  - 99ct.
Also ich weiß nicht wieso, aber diese Klammern gehen mir immer verloren -.-



Pinsel - 2,95€
Concealer - 2.25 €  


Ich wollte mir mal so einen Pinsel holen weil ich meinen Concealer sonst immer mit meinem Make-up Pinsel benutzt habe - und der concealer ist neu weil meiner Leer war , ich hatte den vorher noch nicht, wenn ihr wollt mache ich dazu eine Review!
Nagellack (flirt with  me!) - 1,75€


Auf dem Bild sieht man leider nicht  wie die Farbe wirklich aussieht, eigentlich ist es ein ganz Baby Pinker Nagellack :)
Ballerinas von Deichmann - 19,90€ 


Ballerinas brauchte ich unbedingt, weil ich flache Schuhe für mein Praktikum in den Osterferien brauche ( ich mache Praktikum bei einem Friseur ) und weil meine Ballerinas von letzdem Jahr total hinüber sind.. und weil sie lila sind passen die alten nicht zu allem.

Ich würd mich über Kommentare von euch freuen & erzählt doch euren Freundinnen von meinem Blog :$


1 Kommentar: