Mittwoch, April 25, 2012

Aktuelle Haarlänge :)

Hey Guys :)
Hier habe ich mal meine Aktuelle Haarlänge für euch ..
Leider sind meine Haare noch so kurz :(
Ich hatte mal längere Haare und habe mir sie zu einem Bob schneiden lassen - das war vorletzdes Jahr im Dezember; also das ist du 15 Monate her - aber zum Glück wachsen meine Haare recht schnell, also dauert es nicht mehr lange und dann hab ich sie wieder so wie ich will. Immoment sind sie ca. 41 cm lang - sie sollen so 60 cm. werden, ich hoffe das dauert nicht mehr all zulange.
Ich versuche meine haare jetzt auch so wenig wie möglich zu glätten, damit die spitzen nicht abbrechen.

Heute Abend lade ich ein neues Video hoch - das Thema wird sein:
Meine Liebsten Sommer Nagellacke.
Ich werde das Video mit einer anderen Youtuberin zusammen machen, aber mit wem verrate ich noch nicht - aber rein schauen lohnt sich :)

Jetzt erstmal Mathe lernen, weil ich morgen endlich  meine letzte
Matheklausur schreibe :)      Bis heute abend.
greentings to you all :) 

3 Kommentare:

  1. Ist doch eine schöne Haarlänge! Meine sind mittlerweile schon sehr lang geworden - Ich müsst sie mal wieder kürzer schneiden lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ich finde deine haarlänge irgendwie super,
    kurze haare sehen im sommer irgendwie frischer aus

    falls doch noch ein foto hast wo du die bob frisur trägst
    könntest du es posten ?

    bin auch am überlegen ob ich mir einen schneiden soll..

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen