Donnerstag, April 26, 2012

Nail of the Day 2# :)

hallo leute :)
Da ich gerade eh warten muss, bis ich ins bett gehe, bis meine Haare trocken sind - hab ich mir gedacht euch doch einfach noch einen Artikel zu schreiben, weil ich ja tagsüber keine Zeit hab so wirklich im Moment dazu. Schaut mal mein neues Video -> findet ihr auf der rechten Seite bei Video's ganz oben :)

Und jetzt zum : Nail of the Day 2#.







Products i use :


 1 ) Einmal den Rosa Nagellack mit dem Lila Glitzer aus der essence Fruity Edition.

2) Rosa - Weiße Palietten

3) Lila Palietten :) 


Also eigentlich sehen meine Hände nicht so komisch aus..  :D



Aber jetzt : SO GEHT'S :

Schritt1 : Eine Schicht Lack auftragen, und die Lila Palietten dort platzieren wo ihr sie haben wollt - das ganze trocknen lassen.

Schritt2 : Noch eine Schicht Nagellack ( man sieht die Palietten da drunter trotzdem noch, deshalb ja die dunkeln zuerst )
Dann die hellen Palietten da drüber wo die Lila'nen waren.

Schritt3 : Klarlack drüber

FERTIG :)        Wie gefällt es euch? :)

Freu mich eure Kommentare zu lesen :) 



Kommentare: