Freitag, April 27, 2012

Hair & Lipstick of the Day

hallo ihr süßen :)



Ich habe mir heute mal einen Mittelscheitel gemacht weil mein Pony jetzt endlich wieder ganz genug dafür ist :)
einige haben gesagt, dass ich damit ein bisschen aussehen würde wie die Sofi von Berlin Tag und Nacht - finde ich zwar nicht aber .. Was meint ihr ? :) 


Ich habe die hinteren Haarpartien etwas tupiert und zusammen fest gesteckt.



Und nun zu meinem Lippenstift :)
Er ist von Catrice aus der Revoltaire Edition und heißt C02 - Nude Alarm :)
Ich finde ihn wunderbar und er ist auch mein derzeitiger Favourite.
Der Auftrag ist richtig schön, total weich und geschmeidig und das Finish ist Matt und trocknet die  Lippen trotzdem nicht aus.


Wie findet ihr den ? :)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare sehr schön.:) Bei mir sieht ein Mittelscheitel immer total doof aus.^^ Du kannst das aber gut tragen!

    AntwortenLöschen