Freitag, April 27, 2012

neue Sachen :)


Ich war eben schon wieder .. ( Langsam reicht's auch)
in der Stadt etwas Shoppen


und habe mir 3 Dinge gekauft -
zuerst einmal diesen Lack von essence aus einer Limited Edition die jetzt vorbei ist und dieser Nagellack in einer 'Grabbelkiste' lag,
ich ihn mir eigentlich schon vorher holen wollte, ihn aber jetzt für nur 95 Cent ergattern konnte.
Ich habe ja schon den Rosa'nen aus der Fruity Edition und den fand ich einfach so toll, dass ich diesen hier auch noch haben musste :)






Dann als 2tes diese Eyeshadow Base aus der Viva Argentina Limited Edition von P2 - die hat mich schon auf den Pressebildern total interessiert irgendwie - und da ich glaube eine der ersten waren die zu dem Aufsteller gehen konnten war noch alles schon unversehrt und ich hatte Komplette Auswahl, aber dieses Produkt hat mich als einziges angesprochen :)

Ich werde es mal für euch testen - Review ? :)


Und nun zu meinem Absoluten Highlight der letzten paar Wochen! - Diese Uhr ist der Hammer oder ?? Ich hab sie nur durch Zufall gesehen als ich am Bijou Brigitte vorbei gegangen bin : Ich hab sie gesehen und gedacht - Die MUSS ich haben. Sie hat nur 14,90€ gekostet, was zwar nicht wenig ist,  aber für so eine Uhr auch nicht viel. Das schöne ist, dass sie Gold ist weil ich zurzeit echt viel Gold trage und auch sehr gerne - Ob Gürtel Ringe Ketten - Oder jetzt halt diese Uhr. Und dass sie irgendwie so im Boyfriend Style ist mag ich auch sehr :)

Wie gefällt sie euch?
Freue mich über eure Kommentare 
& wollt ihr eine Review zu Eyeshadow Base ? 





Kommentare:

  1. Die P2 Eyeshadowbase mag ich auch sehr gerne, schönen Blog hast du. Vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen
    http://kaestis.blogspot.de/
    LG Tina

    AntwortenLöschen