Mittwoch, April 11, 2012

Neue Uhr :)

Hallo ihr süßen :)
Habt ihr schon mein neues Video gesehen? Nein? - dann schaut Rechts neben dem Artikel auf meinem Blog, da ist der Link zu meinem Kanal :)


Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich war gestern nach der Arbeit noch schnell in der Stadt weil ich eine neue Uhr wollte, und dann bin ich zu Bijou Brigitte gegangen. Dort habe ich diese Uhr gefunden für 19.95€









Ich finde die Uhr echt schön,weil ich schon die ganze Zeit eine in weiß mit so einem Band haben wollte.. leider riecht sie noch was komisch, aber das verfliegt denke ich.
Vorallem mag ich, dass sie ein wenig wie eine Ice Swatch aussieht.
Wie gefällt sie euch??


3 Kommentare:

  1. die ist wirklcih schon :)
    Und mir gefällt es auch, dass sie wie eine ice swatch aussieht!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)
    das mit dem türkis ist mal was anderes

    AntwortenLöschen