Mittwoch, Mai 30, 2012

106 # Heutiges Outfit.

Haaaallo ihr süßen :) 
Whoa ich hab heute mal richtig gute laune, und das liegt nicht nur am Wetter! :)
Wie geht es euch heute so ?
Ich zeige euch mal mein heutiges Outfit, jedenfalls Obenrum, denn Schuhe und Hose hab ich schon in
Pantoffeln und Jogginghose geändert, und hab nur noch schnell ein Foto vom Oberen gemacht, um
es euch zu zeigen.
Here we go!



Die Bluse habe ich schon ziemlich lang, die ist von MisterLady
Und war eigentlich längärmelig, aber dann habe ich auf Instagram ein Foto von isipisi5 gefunden
wo sie einer Bluse die Ärmel abgeschnitten hatte und ich dachte das mache ich auch einfach mal -
jetzt wo wir schon beim Thema sind - FOLGT MIR AUF INSTAGRAM 
Mein Name ist dort : cocococusnuss


Die Kette habe ich von Bijou Brigitte für um die Fünfzehn Euro.
ich habe sie einfach unter den Kragen von der Bluse getan, weil ich mir gedacht habe, 
dass peppt das ganze Outfit auf - 
und zur Zeit machen das ja viele, großen Ketten unter den Kragen der Bluse. 



Die Uhr ist ebenfalls von Bijou Brigitte und hat 14,90€ gekostet und ist meiner Meinung nach noch 
erhältlich, da ich sie noch nicht so lange habe. 



Wie gefallen euch die Sachen - also das Outfit ??
Freu mich über eure Meinungen ! 



Kommentare: