Donnerstag, Mai 31, 2012

107# Red Lipstick.♥

Hallo :) 
Heute habe ich mal wieder Roten Lippenstift getragen 
und ich lieeeeebe Roten Lippenstift. 
Aber nicht einen der so Knallig Rot ist sondern ehr ein leichtes Dunkelrot, was
nicht zu dunkel und nicht zu hell ist. Da habe ich die perfekte Farbe gefunden 
und zwar von Alterra, was glaube ich eine Eigenmarke von Rossmann ist.



Purple Obsession von Loreal Paris ( 501 )
Und Hibiscus von Alterra ( 12 ) 
Preise weiß ich leider nicht mehr.

Beides übereinander aufgetragen, erst Lippenstift
Dann Lipgloss.

Tagt ihr auch oft Roten Lippenstift ??
Und wenn ja, könnt ihr einen guten empfehlen?

3 Kommentare:

  1. hey schönes mädchen :)
    deine haare sind echt schön, hast du stufen da drin ? :))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, gefällt mir <3
    Ich kann die Lippenstifte von p2 empfehlen, die sind echt toll. Mein Liebling davo ist Copacabana, falls du den noch nicht kennst :) Oder Catrice hat auch ganz schöne Lippenstifte..falls du lieber extrem farbige Lipglosse magst, dann schau mal bei essence, die "stay with me" Lipglosse sind total toll und etwas dickflüssiger, ich liebe die total <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen