Montag, Mai 14, 2012

Abschluss Kleid.♥

hallo :)
ich war eben ein wenig unterwegs um mir ein Kleid für meine Abschluss Feier zu holen &
bald ist es endlich so weit.
Für mich Stand fest, dass es etwas sein soll was nicht jeder hat, und da ich sehr gerne Knallige Farben mag, ist es zu diesem Orangenen Kleid gekommen - eigentlich sehr schlicht, dafür auffälliger Schmuck und schöne Schuhe.♥ 
 (leider kommt die "richtige" Farbe des Kleides nicht so ganz auf den Bildern rüber.)









Ich finde die Kette passt der gut dazu, da das Kleid ja nichts hat was glitzert oder sonstiges,
dann habe ich noch ein großes & breites goldenes Armband
und die Schuhe passen auch recht gut denke ich.











Hier noch die Ohrringe - 3 Paar weil ich 5 Ohrlöcher habe.
Von unten nach oben - von groß zu klein - wisst ihr was ich meine ? haha.






Ja das war's auch dann schon - wie gefällt euch dieses Kleid ? 


Kommentare:

  1. ist das neon? nicht mein gescmak.. und auch die schuhe passen nicht. ich find du solltest bei der menge des schmucks dich dezent halten, abschluss ist immer etwas feines. Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht neon.
      sieht nur auf dem blid so aus. und wegen der sache mit dem schmuck - am kleid ist garnichts und so ganz ohne sieht es blöd aus.
      aber danke für deine meinung. :)

      Löschen
  2. Ich find sehr schön.:) Und die Schuhe passen auch gut!<3 richtig schön.:)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid steht Dir & Schöne schuhe. :) ich finde aber auch das eine kleiner Kette schöner wäre. :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär auch für ne kleinere Kette, da auch wenn das Kleid schlicht ist, es doch auffällt und nicht so viel drumherum braucht :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde das ja alles zu viel alles etwas denzenter und es wäre wirklich schön aber so finde ich das zu viel aber es muss dir ja gefallen! :)) aber echt schöne figur *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid ist wirklich schön :) schuhe passen, aber andere wären auch schön :) schmuck find ich irgendwie schon passend, aber falls du es änderst nimm gold! :)) und was hasr du für eine total geile bh größe? Schöner körper :)

    AntwortenLöschen
  7. aaaah du bist so ein hübsches girl! gefällt mir echt gut. bitte mach mehr videos!:):) mag dich total gerne!wann hast du denn abschluss? <333

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es sehr schön, allerdings würde ich einen Trägerlosen BH dazu anziehen dann wirkt das oben nicht so "voll" da die Kette ja schon recht groß ist. Aber sonst wirklich top! :)

    AntwortenLöschen