Sonntag, Mai 13, 2012

Ombre Nails.

Hallo :)
ich hab ja versprochen, dass heute noch ein Artikel kommt.
Ich war gestern Shoppen und habe bei ihr Platz noch das letzte Nail Art Kit aus einer
Limited Edition bekommen, in der auch ein Schwämmchen für Ombre Nails war.
Das wollte ich direkt mal ausprobieren.
Ist zwar nicht so ganz das bei herausbekommen wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich denke mal
als erster Versuch ist das eigentlich garnicht so schlecht, und ich habe mich ein wenig beeilt, weil ich gleich ins Bett will aber das ist dabei rausgekommen :



Das sind die Produkte die ich verwendet habe :
Manhatten - 81C
P2- 010 Vibrant Green
(Limited Edition)
Klarlack von essence.
und das Schwämmchen.









So das ist nun dabei rausgekommen, ich mag zurzeit sehr gerne Grüne Nagellacke, also dachte ich, dass ist gerade so die Perfekte Mischung.

Anleitung :


1) Base Coat auftragen
2 ) hellen Nagellack auftragen und trocknen lassen
3 ) mit dem Schwämmchen den dunkeln Lack
    auf die Spitzen auftupfen
4 ) Klarlack drüber und fertig :)


Wie gefällt es euch und habt ihr dass auch
schonmal gemacht 


Freu mich über eure Kommis :) 


Kommentare: