Mittwoch, Mai 16, 2012

Die Eyeshadow Base aus der Viva Argentina LE ..

.. KÖNNT IHR EUCH SPAREN!

Hallo :)

Ich werde euch mal meine Meinung zu der Eyeshadow Base von P2 aus der Viva Argentina Edition ans Herz legen. 



 Die ganzen die sie sich schon gekauft haben, haben genau so Pech wie ich - Da könnt ihr das Geld auch einfach so wegwerfen , also so ein Schrott haha!!

Aber erstmal zum Design, dass ich ja an sich ganz schön, aber um es aufzutragen, nicht sehr gut geeignet.
Die Verpackung ist soweit auch sehr gut verarbeitet und halt ja, soweit so gut.


Kommen wir dann mal zum Produkt.

Ganz Schlimm, die Textur ist zwar Cremig aber jedoch irgendwie auch ziemlich Fettig.
Der Lidschatten 'leuchtet' nicht richtig und die Farben werden leider verfälscht und der Lidschatten creased einfach total schnell

Um es einfach mal kurz zu sagen, ohne die Base habt ihr ein besseres Ergebnis als mit.

Habt ihr sie auch auch geholt ?




Kommentare:

  1. oh, das war eine eindeutige aussage. danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blogger , Ich bin gerade neu bei blogspot . Und vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges Folgen. Du hast einen Tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Danke für den Tipp...war auch schon am überlegen, sie mir zu kaufen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. War dies nicht letztens noch einer deiner Monatsfavoriten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht,
      aber nach einiger Zeit verändert sich die
      Konsistens zum negatives ;D

      Löschen