Samstag, Mai 19, 2012

grillen.♥

Hallo freunde :)



sorry, dass ich nicht so viel Blogge in letzter Zeit, aber gestern war ich Grillen und Zelten mit Freunden &
es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.
Erst waren wir einkaufen und konnten uns einfach nicht für Grillfleisch entscheiden, haha.
Dann haben wir versucht unsere Zelte aufzubauen.. kläglich gescheitert, ich denke es hat länger gedauert, wie als es sonst dauert.
Dann haben wir gerillt, Musik gehört ( Schlager.♥ ), Gelacht und irgendwann !versucht! zu schlafen, aber ich habe alle wach gehalten, weil ich mich wegen so einer Katze aufgeregt hab die gemautzt hat.
Aufjedenfall war's echt mega witztig, und ich kann es euch nur empfehlen !

Hier noch ein paar Foto's von gestern, leider keine so gute Qualität, weil ich sie mit meinem Steinzeit - IPhone gemacht habe. ;-)




Habt ihr auch schon oft Gegrillt und dann gezeltet mit euren 
Freunden ? - und wie war's ? 




Kommentare:

  1. ich liebe Grillen *-* vor 2 Wochen habe ich das erste mal dieses Jahr gegrillt (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, Schau doch mal bei uns vorbei :) www.lumas-world.blogspot.de
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen