Mittwoch, Mai 23, 2012

Ich habe endlich..

DEN PASSENDEN NAGELLACK ZU MEINEM ABSCHLUSSSKLEID

Ich war letzdens in der Stadt und habe mir einen Orangen Nagellack gekauft aus der 
Seasons of Extreme's Edition von essence - hatte ich aber vergessen das ich den habe.
Eigentlich sieht er in der Flasche und auf den Bildern mehr Orange aus.
Aber er geht in die Farbe meines Kleides, was super ist.






Auf dem Rechten Bild ist der Nagellack zwar mehr Orange als das Kleid, aber das wird 
leider durch die Kamera verfälscht.
Ich denke, ich werde keinen besseren und ähnlicheren mehr finden, als 
diesen, also bin ich ziemlich froh, dass ich den eben 
bei meinem 10.000 Lacken gefunden habe.

Wie findet ihr die Farbe
und würdet ihr eine andere Farbe zu dem Kleid Kombinieren?
Ich fänd Türkis auch nicht schlecht.
♥-♥-

Freu mich über Kommentare! :) 





5 Kommentare:

  1. die Farbe hab ich auch, leider war sie sehr mühsam, aufzutragen.. hattest du keine Probleme?

    AntwortenLöschen
  2. guck dir mal die von flomar an, die sind auch im auftrag besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd türkis superschön :)
    Das wäre bestimmt ein toller Kontrast zu dem orange von dem Kleid! :*

    AntwortenLöschen