Mittwoch, Mai 23, 2012

Ich war beim Friseur..


.. Und hab meine Haare nachfärben und schneiden lassen.

leider sind die Haare kürzer geworden als ich wollte, weil
ich will endlich wieder lange Haare haben,aber meine sind so
 kaputt, dass erstmal eine Menge abmusste und auch immer noch muss.
Deshalb versuche ich auch meine Haare garnicht mehr zu glätten.

Pony an der Seite abgeschrägt
hier könnt ihr auch gut meine
Haarfarbe sehen. 

Das ist meine Aktuelle Haar-
länge. Leider ist mehr ab als ich
wollte.





























                              Wie findet ihr die Farbe und die Haarlänge ??
                   Wie lang sind eure Haare und welche Farbe habt ihr ? 



6 Kommentare:

  1. aber wenn die so kaputt sind wieso färbst du sie dann das ist doch noch schlechter? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie extra schon dunkel gemacht, weil ich ja vorher blond hatte und davon gehen die haare noch mehr kaputt,
      und ich versuche sie ja auch nciht mehr so oft - garnicht mehr zu glätten, also ist das ok denke ich.

      Löschen
    2. achso ich dachte das blond wäre natur (;

      Löschen
  2. Was ist denn deine normale Haarfarbe? :)

    Aber sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das blonde schöner :-) Aber trag das wodrin du dich wohl fühlst :-)
    Ich hab auch ungefähr deine Haarlänge und warte das meine Haare länger werden :-D

    AntwortenLöschen
  4. was ist das für eine farbe?
    sehr schöner blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei http://taschiundcici.blogspot.de/
    wir würden uns über neue abonnenten freuen ;)

    AntwortenLöschen