Freitag, Mai 25, 2012

Random Favourites.

hallo ihr lieben,
Ich entschuldige mich für's nicht Bloggen die letzten 2 Tage, aber um drinnen zu sein ist viel zu schönes Wetter. 

Wie dem auch sei - ich zeige euch mal ein Paar zufällige Favoriten im Moment.



Diese Vier Nagellacke haben es mir echt angetan,  denn ich finde sie passen sehr gut zum Sommer weil sie so frisch und lebendig sind.
Am Liebsten mag ich die beiden ersten von Rechts. Ein Lack von Kiko, den ich auch zu meinem Orangen Abschlusskleid kombinieren werde und den Zeiten von Manhatten in einem leuchtendem Mintgrün.


Und dieses Parfum. ich sage Euch. Ich liebe dieses Parfum einfach. Es ist für Rossmann und hat NUR 2.99€ gekostet, was ich aber nicht schlimm finde.
Den Geruch kann man einfach nicht beschreiben, und wenn ihr am Flacon riecht ist es nicht so toll, da es erst ein wenig verfliegen muss und seinen ganzen Duft zu entfalten
Geht am besten mal zu Rossmann und sprüht euch ein wenig auf den Handrücken und wartet 10 Minuten:

Aber seit vorsichtig mit Parfum in der Sonne, das gibt nämlich ganz schnell Flecken auf der Haut, was aussieht wie Pigment Störungen, und das geht dann auch nicht mehr weg. 

Und wie findet ihr meinen neuen Header ? 









Kommentare:

  1. schöner Blog :)) ich habe das Parfum seit kurzem in orange und das mag ich aucch sehr gerne :) aber das riecht gleich schon toll :D

    AntwortenLöschen