Dienstag, Juni 12, 2012

115# - Top und Flop!

Hey, sweet Cupcakes. :) 
ich hatte ja vor kurzen erzählt, dass ich mir die LASH DEFINER Mascara 
von P2 geholt habe und wollte jetzt eine kurze Review darüber schreiben. 
Und später werde ich euch noch einen Favoriten von mir empfehlen.

Das auf dem Bild ist die besagte Mascara.
Für mich leider ein Flop .. 
Schade eigentlich da ich mir ziemlich viel davon erhofft habe.
Sie macht die Wimpern nicht wirklich länger und verklebt sie leider ziemlich,
aber dafür ist das Volumen dann super ;) 
Ich habe sie jetzt immer für die unteren Wimpern benutzt, weil sie dafür 
eigentlich ganz gut ist und es schade wäre sie einfach weg zu werfen.
Nach ungefähr 10x benutzen jetzt fängt sie schon an auszutrocknen,
ein weiteres minus - aber ich denke darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. 

Aber jetzt möchte ich auch etwas empfehlen da ihr ja da oben eigentlich nur 
negatives gelesen habt. 
Und zwar das Eyebrow Powder von essence.



Das ist wirklich spitze.
Es gibt 2 verschiedene Farben zur Auswahl, und Schablonen sind auch dabei - die benutzte 
ich aber nie, da ich schon genug Augenbrauen habe und sie nur etwas Dunkler mache 
mit dem Puder und optisch verdichte.
Ich nutze Für die volleren Stellen das helle und für die nicht so vollen Stellen
das Dunkle. Die Farbe bleibt wirklich lange drauf, wenn ihr ein Augenbrauen gel benutzt.


Habt ihr Erfahrungen mit einem von beidem ?




8 Kommentare:

  1. bin schon gespannt auf die mascara review..die sieht eigentlich sehr gut aus :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara ist echt schlecht leider -.-

    machst du eig. keine Videeos mehr? :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jA IST SIE ..
      doch mache ich, aber sagt mir dochmal was ihr sehen wollt :)

      Löschen
    2. Mach doch ein Video mit deinen Mottowochen-Outfits, -Make-Ups und -Frisuren.

      Löschen
  3. Das Augenbrauenset hatte ich auch schon zwei Mal, allerdings mag ich ich inzwischen das von Catrice lieber.

    AntwortenLöschen
  4. ich fänd ein viedeo cool wo du augen make-ups zeigst, das sieht immer so toll bei dir aus *_*

    AntwortenLöschen