Mittwoch, Juni 13, 2012

116# - Drückt den Jungs die Daumen.

Hallo meine süßen :)
Ich gehe gleich mit meinen Freunden das Spiel zwischen Deutschland und der Niederlange gucken.
Ich habe mich jetzt Outfit technisch nicht so an die Farben gehalten,
aber dafür ein paar kleine Akzente gesetzt.



Da ich nicht so einen Stift habe der alle 3 Farben hat, habe ich einfach 
Lidschatten in den 3 Farben genommen und Glitter drüber gemacht.


Dann an beiden Daumen mit Glitter Palietten die Deutschland Flagge.



Und den Rest der Nägel habe ich einfach Gold Lackiert. 

Wo schaut ihr das Spiel ? 
und was habt ihr an ?
Freu mich über Kommentare.

6 Kommentare:

  1. sieht süß aus mit glitzer ! :)
    ich gucke es in gemütlicher atmosphäre zu hause...viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hüpsch!! schönes outfit & dann werden wir mal sehen wer gewinnt

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und Leserin geworden!
    Dein Blog gefällt mir gut!
    Deine Nägel sehen süß aus!
    Würde mich freuen ,wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe grüße
    Liza♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    ich wollte dir nur mal ein Kompliment hinterlassen, weil ich finde du machst das echt klasse und gibst dir viel Mühe beim bloggen und bei deinen Videos. Macht echt Spaß dir zuzusehen und was von dir zu lesen ( ;
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße
    Jacky ((:

    AntwortenLöschen