Samstag, Juni 16, 2012

117# - MEINE FAVORITEN.♥

 Hallo ihr süßen. :)
Ich zeige euch heute mal meine derzeitigen Favoriten. Es sind keine Monatlichen - sondern Derzeitige Favoriten. Ich werde zu den einzelnen Dingen auch etwas sagen, also ich hoffe es gefällt euch. 
________________________________________________________________________

Zuerst einmal mein absoluter Lieblings Künstler - das ist mit Abstand Cro! ♥ 
Hier meine 2 Lieblingslieder, damit ihr auch was hören könnt wenn ihr diesen Artikel lest.

Cro - Geht Gut


Cro - Du 
Ich muss zugeben, dass Lied hier kenne ich von Victoria - Originals.
Aber ich denke früher oder später wäre ich selber drauf
gestoßen. 


Ein Hoch auf Cro!
____________________________________________________________________

Und jetzt zu den Anderen Favoriten - Die nur aus Kosmetischem bestehen.

Als erstes mal Die Nagellacke.



Ich liebe diese Lacke einfach - und Vorallem den Überlack mit den Effekten, da diese sehr schön
das Licht reflektieren. 
Dann die ganz rechte von Kiko ist mein absoluter Liebling, denn er ist so auffallend, leuchtend Türkis.
Alle sind einfach wunderschön für den Sommer. Wobei ich noch sagen muss, bei den 
beiden aus der SummerLook Le von P2 muss man 2-3 Schichten auftragen, dennoch ist das Farbergebnis dann der Wahnsinn. 

Jetzt meine Lieblings Düfte.


Einmal das Parfum dass es leider irgendwie nirgends mehr gibt : 
Like a Day in a Candy Shop aus einer Duftserie von essence, das ist so beliebt, dass es 
in der Großen, als auch in der kleinen Ausführung leider schon überall Ausverkauft ist.
Was ich aber verständlich finde da der Duft richtig schön fruchtig  - sommerlich ist - aber 
auch eine schwere unternote hat .. wenn man das so sagen kann.
Dann das HILFIGER Woman - Peach Blossom.
Das habe ich noch nicht so lange, da ich es von meinem Freund zum Jahrestag bekommen habe, 
aber es riecht einfach Sensationell - ich liebe beide einfach total und kann mich nie entscheiden welches
ich benutzen soll.

Nun meine Liebsten Foundation Produkte.




Dazu muss ich ja nicht viel sagen denke ich. 
Außer das Puder, kennen villeicht einige nicht, es ist von LCN.

Nun noch ein Paar zufällige Dinge - die ich sehr mag.


Wenn ihr wissen wollt ob mir das Anti - Spliss Serum von Balea hilft, 
schreibt einfach ein Kommentar und ich werde euch eine Review dazu schreiben.

Gefallen euch die Produkte ?? 
Und mögt ihr Cro ? - ich hoffe doch! :) 
Schreibt mir Kommentare - 
ich freue mich über jedes einzelne.




Kommentare:

  1. Ich hätte supergerne eine Review zu dem Anti-Spliss Serum!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Hilfger Parfüm hab ich auch, mein Liebling :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cro ist einfach cool! Und das Blush aus der Legends of the Sky LE von Essence finde ich auch einfach genial!

    Liebsten Gruß <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog würde mich über dein besuch freuen!

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen